KANN ICH CLUCA-ARTIKEL IN MEINE KOLLEKTION AUFNEHMEN?
Wenn Sie nachweisbare ein Geschäft in einer entsprechenden Branche haben, können Sie sich als CLUCA-Verkaufsstelle bewerben. Nach der Bewertung erhalten Sie die erforderlichen Informationen, um sich als Verkaufsstelle anzumelden und auf Rechnung zu bestellen. Um einen Antrag zu stellen, bitten wir Sie, das Formular auf der Registrierungsseite auszufüllen. Wir bemühen uns, Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten.
WIE SCHNELL KANN ICH MEINE BESTELLTE WARE ERWARTEN?
Die meisten unserer Produkte sind in unserem Lager vorrätig. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, wird diese sofort bearbeitet. In den meisten Fällen können Sie die bestellte Ware innerhalb von 2 Tagen erwarten, sofern sie auf Lager ist. Natürlich kann es vorkommen, dass ein Artikel nicht auf Lager ist. Sofern nicht anders angegeben, wird er spätestens innerhalb einer Woche geliefert.
WIE WERDEN DIE VERSANDKOSTEN BERECHNET?
Für Bestellungen unter EUR 500,- exklusive MwSt. werden EUR 7,50 Versandkosten berechnet. Bestellungen im Wert von mehr als EUR 500,- exklusive MwSt. werden kostenlos geliefert.
GIBT ES EINEN MINDESTBESTELLWERT?
CLUCA ist ein Großhandel. Wir haben einen Mindestbestellwert von EUR 250,- ohne MwSt. pro Bestellung.
ICH HABE EINE REKLAMATION. WAS MUSS ICH DAFÜR TUN?
Reklamationen müssen innerhalb von 3 Tagen gemeldet werden. Sie können unseren Kundendienst oder Ihren Vertreter telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, um Ihre Beschwerde einzureichen. Senden Sie niemals Ware ohne vorherige Ankündigung zurück. Diese wird nicht akzeptiert.
ICH HABE EINE NEUE E-MAIL-ADRESSE. MUSS ICH EIN NEUES KONTO ANLEGEN?
Ja, aufgrund unseres Anmeldeprozesses ist es nicht möglich, Ihre Daten selbst zu ändern. Bitte kontaktieren Sie uns, um Ihre Daten ändern zu lassen.
ICH HABE EINE FRAGE, DIE HIER NICHT AUFGEFÜHRT IST.
Haben Sie eine Frage oder einen Kommentar und können auf unserer Website keine Antwort finden? Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.